top of page

ich bin deine fotografin
-joanna-

Mein Name ist Joanna Zimmermann, ich bin 26 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und mit meinen zwei Bulldoggen (Bane & Ayumi) in Münchenstein Baselland. 
Ich bin gelernte Fotografin (Fotofachfrau EFZ) und habe meine Lehre im Jahr 2017 erfolgreich abgeschlossen. Durch meine beiden Hunde, habe ich meine Leidenschaft für die Hundefotografie entdeckt und mich somit auf diesem
Gebiet spezialisiert. 

 

Weshalb genau die Hundefotografie?

In meiner Lehre habe ich mich mit der Studiofotografie befasst, was für meine Kreativität einfach nicht genug war.

Ich wollte mehr, mehr meinen eigenen Stil finden. Die Natur, sie bietet so viel mehr als ein Studio.

Sie ist der natürliche Lebensraum des Wolfes und somit auch des Hundes.

Mir ist es wichtig, die Hunde mit der Natur zu repräsentieren,

weil es einfach total natürlich ist.

Erinnerungen von unseren Vierbeinern sind das Schönste, das es gibt.

Ob Welpe, Junghund, ausgewachsen oder Senior,

das Alter des Hundes spielt absolut keine Rolle.

Jeder Augenblick der geliebten Fellnase ist ein Foto wert.

Ich würde mich sehr über deine Kontaktaufnahme freuen.

Photos by Anouk Bohler
bottom of page